Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Eine Palette, vier Looks
Venus 1 Aura


Und schon sind wir beim vierten und letzten Look mit der Venus 1 Palette angelangt. Diesen Look hatte ich so ähnlich schon mit den Rottönen geschminkt, wollte euch aber eben zeigen, dass er auch durchaus neutral machbar ist.
So habe ich mich diesmal von den roten Tönen wirklich fern gehalten und versucht, nur mit den neutralen Farben zu arbeiten. Herausgekommen ist wieder eine Art Halo-Eye, bei dem man mit der hellsten Farbe ein Highlight in der Lidmitte setzt. 
Mir als großer Fan der "alltagstauglichen" Looks gefällt dieses AMU hier natürlich wahnsinnig gut. Die Wimpern geben dem Ganzen noch den letzten Schliff - auch wenn ich vielleicht mal dran denken sollte, den Kleber am Ende nochmal mit etwas Eyeliner zu verstecken.

Teint

Rival de Loop Perfect Teint Finish Primer
essence keep it perfect Spray (vor der Foundation & als Setting Spray)
Estee Lauder Double Wear Foundation 1N2 Ecru
MAC Moisturecover Concealer NC15
Hourglass Ambient Lightning Palette - Incandescent Light & Radiant Light (unterm Auge)
Chanel Poudre Universelle Libre 020 Clair (ganzes Gesicht)
Marc Jacobs O!Mega Bronze
p2 Glow Touch Blush 050 Touch of Amber
Sleek Solstice Highlighter Palette

Brauen

NYX Micro Brow Pencil Ash Brown
essence make me brow 02 browny brows

Augen

Creation (Crease)
Icon (innerer & äußerer Winkel; unteres Lid)
Aura (Lidmitte)
Divine (Crease zwischen Icon und Creation; unteres Lid)
Maybelline Master Drama Kohl Kanal Ultra Black
Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
Maybelline Baby Roll Mega Volume Mascara
Ardell Demi Wispie Lashes mit House of Lashes Kleber

Lippen

Trend it up Lipliner 010
MAC Lipstick Faux
Ich hoffe, euch gefällt der abschließende Look mit der Venus 1, dass ihr genauso viel Spaß an der Blogreihe habt, wie ich und natürlich vor allem, dass ich euch zeigen konnte, wie unterschiedlich man die Venus 1 doch verwenden kann! 
Da ich mich nun in den Urlaub verabschiede und nicht dazu gekommen bin, vier Looks vorzuschminken, werde ich die Reihe im September wohl aussetzen müssen und starte im Oktober wieder. Bis dahin könnt ihr mir ja sehr gerne Vorschläge machen, welche Palette ihr als nächstes sehen wollt.

Die anderen Looks mit der Venus 1 Palette:
Daytime Red
Red Glam
Nude Grunge




Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Obwohl alltagstauglich, ist der Look so gar nicht langweilig! [Überrascht mich an dieser Stelle etwas] Ein harmonicher, weicher Look, der deine Augen wieder unheimlich zum Strahlen bringt =) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ganz vergessen, einen erholsamen Urlaub und eine spannende Zeit zu wünschen =)

      Löschen
  2. Dieses Make-Up und AMU gefällt mir besonders gut. Und die Lippenfarben, sind genau mein Geschmack. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Look! Gefällt mir von allen fast am besten und deine Augen sind einfach nur bääääm!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Look sieht richtig schön aus. Er ist auf jeden Fall super für den Alltag geeignet. Er wirkt aber trotzdem sehr sexy und minimal verrucht. Richtig gut!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Look, der sich wirklich perfekt für den Alltag eignet und nicht langweilig wirkt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look, und der bringt deine Augen zum Strahlen! Das Grün ist der Wahnsinn, deine Augen sind so wunderschön T__T

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde