Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Eine Palette, vier Looks
Venus I: Red Glam


Ein herzliches Willkommen zum dritten Look meiner neuen Blogserie "Eine Palette, vier Looks"! Heute gibt es bereits den dritten Look mit der großartigen Venus 1 Palette und ich hoffe, ich konnte euch bereits jetzt zeigen, wieviel man eigentlich aus ihr rausholen kann.
Den heutigen Look habe ich mit einigen Hilfsmitteln, nämlich farbigem Liner und pornösen Lashes ein bisschen aufgepimpt und bin sehr gespannt darauf, wie er euch gefällt!
Diesmal habe ich einen kleinen Trick benutzt. Um saubere, scharfe Kanten zu bekommen, habe ich mein Auge im äußeren Winkel mit einem kleinen Stück Tesafilm angeklebt. So kann man nämlich blenden und rumwutzen, wie man will und hat später trotzdem ein perfektes Ergebnis. Netter Nebeneffekt: einfacher kann man wohl keinen Eyeliner ziehen.
Ich finde, mit dem passenden roten Eyeliner wirkt das ganze nochmal total anders und die Wimpern machen den Look natürlich zu etwas ganz Besonderem.
Gesicht
essence 2in1 Camouflage 020
Urban Decay Naked Skin Color Correcting Fluid Peach (PR Sample)
MAC Select Moisture Cover Concealer NC15
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Laura Mercier Loose Setting Powder Translucent
Benefit Hoola
Illamasque Eyeshadow Heroine
MAC Blush Seduced At Sea
Highlight: Venus I Aura
essence keep it perfect Fixing Spray

Brauen
NYX Micro Brow Pencil Ash Brown
essence make me brow 02 browny brows

Augen
Creation (Lidfalte, nach oben ausgeblendet)
Muse (komplette Lidfalte)
Venus (zum Zusammenblenden von Creation und Muse, unteres Lid)
Icon (äußerer Augenwinkel, unteres Lid)
Shell (Lid)
Rebirth (unteres Lid)
Limecrime Liquid Lipstick Riot als Liner
House of Lashes Iconic mit House of Lashes Kleber
brauner Kajalstift

Lippen
Colourpop Lippie Pencil & Stix in Grunge
Ich muss sagen, ich finde den Look großartig! Beim Lippenstift könnte man jetzt noch ein wenig variieren, vielleicht wäre eine Nude-Lippe zu dem Look besser. Aber insgesamt gefällt mir das alles sehr gut. Was ich auch toll finde, ist der in der Palette enthaltene Lidschatten Aura als Highlighter auf den Wangen. Kann man tragen, oder?
Wenn ihr möchtet, schaut euch auch nochmal Look 1 und Look 2 mit der Venus 1 Palette an!

Welchen findet ihr bisher am besten?



Saskia
10 Comments
Share :

Kommentare:

  1. allein das letzte Foto.. BAHM!
    Der Look ist der Wahnsinn und bringt deine Augen so schön zur Geltung.
    Echt ein richtig schönes AMU <3

    AntwortenLöschen
  2. Solche Art von Blogbeiträgen finde ich richtig gut =) Hatte ich irgendwann auch mal vor. Man hat so viele unterschiedliche Lidschattenpaletten zu Hause und wann zeigt man schon mal was in ihr steckt?


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Und ich denke, es ist für Leute, die jene Palette noch nicht haben, sich aber dafür interessieren, vielleicht ein guter Anhaltspunkt!
      Freut mich, wenn dir die Reihe gefällt!

      Löschen
  3. Woow, das Amu gefällt mir bis jetzt am besten aus der Reihe. Echt der Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Vielen Dank, meine Liebe!

      Löschen
  4. Ich finde den Look auch großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch wunderschön diesen Look, die Wimpern sind bähm. Echt toll!

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde