Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Neu bei Rossmann
Hello Nature Haarpflege


Anzeige - Dieser Post wird unterstützt von Hello Nature

Mit der Marke Hello Nature ist vor einiger Zeit mal wieder eine Neuheit in die Haarregale bei Rossmann eingezogen.
Hello Nature - das ist von der Natur inspirierte Haarpflege. Hier wird Wert darauf gelegt, Schätze aus der Natur, wie wertvolle, pflegende Öle zu nutzen. Die Produkte enthalten bis zu 94,5% natürliche Inhaltsstoffe und sind frei von Parabenen, MIT & CIT-Konservierungsstoffen, Mineralölen, Paraffinen und künstlichen Farbstoffen.
Hello Nature Haarpflege Kokosöl Schwarzer Kaviar Drogerie Shampoo Spülung Rossmann Review
Erhältlich sind derzeit insgesamt vier verschiedene Sorten:

Kokosöl Shampoo & Spülung für Feuchtigkeit und Reparatur
"Spüren Sie den Duft des Sommers! Palmen, Sandstrände, das Rauschen der Wellen des Ozeans - und das optimal mit Hello Nature gepflegte Haar. Kokosöl schützt die Haare vor Beschädigung und Proteinverlust in den Haarfasern."

Hanföl Shampoo & Spülung für Schwung und Kraft
"Spüren Sie die Brise von Energie und Optimismus in dem erfrischenden Duft der grünen Serie Hello Nature. Das Öl aus indischem Cannabis spendet Ihren Haaren Elastizität und eine gehörige Portion natürlicher Entspannung."

Marulaöl Shampoo & Spülung für Sanftheit und Glanz
"Spüren Sie die süße Luft des heißen Afrikas, die in der Serie mit Marulaöl eingefangen ist! Aus den sonnenverwöhnten Früchten des Marulabaums wird ein ungewöhnliches Öl gewonnen, das Ihre Haare auf eine natürliche Art verwöhnt, regeneriert und stärkt."

Schwarzer Kaviar Shampoo & Spülung für Stärke und Pflege
"Verspüren Sie den natürlichen Luxus in der Produktserie mit schwarzem Kaviar! Diese edle Variante ist ein wahrer Cocktail wohltuender Inhaltsstoffe aus den Tiefen des Meeres – speziell für Ihre Haare! Gönnen Sie diesen ein Luxusbad mit Hello Nature!"
Sowohl Shampoo als auch Spülung enthalten 300ml und kosten jeweils 2,99€. Ein durchschnittlicher Preis, den ich vollkommen in Ordnung finde.
Das reduzierte Design mit der braunen schmalen Plastikflasche und den in neutralen Tönen gehaltenen, schlichten Etiketten in Kraftpapieroptik spiegelt das Produktversprechen der Natürlichkeit der Produkte sehr schön wieder. Mir persönlich gefällt dieses Schlichte sehr.
Hello Nature Haarpflege Kokosöl Shampoo Spülung Conditioner Rossmann Review
Betrachten wir uns die Inhaltsstoffe (findet ihr diesmal am Ende des Posts) entdecken wir direkt vorne das Tensid Sodium Laureth Sulfat, das in fast jedem Shampoo zu finden ist. Dieser Stoff sorgt für die Schaumbildung und sollte von sehr empfindlicher, trockener Haut vermieden werden. Für mich ist SLS in Shampoos allerdings weniger ein Problem, obwohl ich sehr sensible Haut habe,-da ich leider mit komplett natürlichen Shampoos, die auf Tenside verzichten, eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Und in der Tat, das Shampoo lässt sich unter der Dusche leicht in den Haaren verteilen und schäumt sehr schön und gleichmäßig auf. So braucht man auch bei langem Haar nur eine geringe Menge Produkt.

Die Kokosöl Produkte von Hello Nature riechen zwar durchaus auch nach Kokos, haben für meine Begriffe aber diesen eher sommerlichen, tropisch-fruchtigen Geruch und wecken Urlaubsfeeling unter der Dusche. Gefällt mir sehr gut, da ich reinen Kokosnussduft nicht immer mag. Ich finde, der kann sehr schnell zu künstlich und extrem riechen. Im Gegensatz dazu empfinde ich den Duft von Shampoo und Spülung wirklich natürlich und authentisch.

Auf den Duft der Schwarzer Kaviar-Produkte war ich gespannt - die werden ja wohl nicht nach Fisch riechen? Auch wenn ich damit nicht wirklich damit gerechnet habe - das wäre echt ein Hauch zu viel Natürlichkeit - finde ich auch den Duft dieser Reihe super, obwohl ich ihn nicht wirklich beschreiben kann. Für mich riecht die Reihe herber, irgendwie maskuliner - ich bin mir sicher, dass auch mein Mann sie gerne benutzen würde.
Hello Nature Haarpflege Drogerie Schwarzer Kaviar Shampoo Spülung Rossmann Review
Vom Haargefühl nach der Verwendung war ich ernsthaft überrascht. Ich hatte in der Dusche nicht das Gefühl, dass in der Spülung allzu viel Silikon enthalten ist, denn meine Haare fühlten sich im nassen Zustand nicht so glatt und seidenweich an, wie das mit manch anderer Silikonbombe der Fall wäre.
Sie ließen sich aber wunderbar problemlos durchkämmen und fühlten sich nach dem Trocknen wirklich super an. Meine Spitzen wirkten direkt nach der ersten Anwendung deutlich weniger strohig und trocken und obwohl mein Haar mich mit einer wunderbaren Naturkrause erfreut, fühlte es sich gepflegt und genährt an.
Die vielen enthaltenen Öle in den beiden Produkten tun meinem Haar also wirklich sehr, sehr gut und für den geringen Preis haben sie mich ehrlich überzeugt. 

Inhaltsstoffe Kokosöl Shampoo
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Cocos Nucifera Oil, Panthenol, Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycol Distearate, Laureth-4, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum.

Inhaltsstoffe Kokosöl Spülung
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Dimethicone (Silikon), Stearamidopropyl Dimethylamine, Behentrimonium Chloride, Cocos Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Sweet Almond), Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis  (Jojoba) Seed Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum.

Inhaltsstoffe Schwarzer Caviar Shampoo
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Caviar Extract, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Hydrolyzed Keratin, Oryza Sativa (Rice) Seed Protein, Phytic Acid, Oryza Sativa (Rice) Extract, Glycol Distearate, Laureth-4, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum.

Inhaltsstoffe Schwarzer Kaviar Spülung
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Dimethicone (Silikon), Stearamidopropyl Dimethylamine, Behentrimonium Chloride, Caviar Extract, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Hydrolized Keratin, Oryza Sativa (Rice) Seed Protein, Phytic Acid, Oryza Sativa (Rice) Extract, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum.

Habt ihr Hallo Nature denn schon mal beim Rossmann eures Vertrauens entdeckt? Würdet ihr sie ausprobieren?

Saskia
5 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Klingt echt interessant - Ich bin nur nie bei Rossmann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir liegt auch DM immer so einfach auf meinem Nachhauseweg - zu Rossmann muss ich immer extra fahren. Das ist schon doof :( Aber ich fahr echt gern hin, weils da halt immer die 20% Rabatt auf eine oder zwei Marken gibt und die spare ich mir doch zB für Mascara immer gerne :D

      Löschen
  2. Das wusste ich ja bisher noch gar nicht!
    Ich mag solche natürlichen Shampoos ab und an gerne, um mein Haar zwischendurch zu entlasten!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Sachen nun schon auf zahlreichen Instagram Bildern gesehen ;) Die Sachen sehen echt klasse aus, jedoch steht bei mir zu Hause noch so viel Kram rum. Die Sachen haben erst einmal Vorrang.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde