Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Eine Palette, vier Looks
Lorac Pro 1 - Cool Pewter


Langsam aber sicher versuche ich wieder eine gewisse Blogroutine zu entwickeln - gar nicht mal so einfach, wenn man einen kompletten Monat so wirklich absolut gar nichts mehr gemacht hat. Aber ich habe richtig Lust auf die neue Runde "Eine Palette, vier Looks" und starte heute mit dem ersten Look mit meiner neuesten Palette der Lorac Pro 1
Lorac Pro 1 Palette Pewter Look AMU Makeup Beautyblog German Eyemakeup Eine Palette vier Looks
Für diesen ersten Look wollte ich mal die kühleren Farben in der Palette benutzen, zu denen ich sonst tatsächlich eher selten greife. Irgendwie sind warme, recht neutrale Looks im Alltag einfach mein Ding, wie ihr sicherlich wisst. Aber in der Blogreihe soll es ja darum gehen, vier möglichst unterschiedliche Looks zu schminken, damit ihr seht, was man alles aus nur einer Palette rausholen kann! 
Lorac Pro 1 Palette Pewter Look AMU Makeup Beautyblog German Eyemakeup Eine Palette vier Looks
Lorac Pro 1 Palette Pewter Look AMU Makeup Beautyblog German Eyemakeup Eine Palette vier Looks
Man sieht mal wieder sehr eindrucksvoll, dass mein Kajal keine fünf Minuten auf meiner unteren Wasserlinie überlebt. Eure Kajaltipps sind mir also immer sehr willkommen!
Für den Look habe ich zunächst mein Lid mit dem hellen Cremeton Cream grundiert und danach als Übergangsfarbe Mauve mit einem großen Blendepinsel über der Lidfalte aufgetragen. Auf dem beweglichen Lid habe ich innen und außen Pewter aufgetragen und auf die frei gelassene Fläche in der Mitte eine Mischung aus Champagne und Nude. Um den Look noch etwas dunkler und rauchiger zugestalten habe ich dann im äußeren und inneren Winkel zusätzlich mit der Farbe Deep Purple gearbeitet, die ich auch in die Lidfalte aufgetragen habe. Zwischendurch habe ich natürlich immer wieder die Kanten mit dem Grundton Mauve verblendet.
Dieselben Schritte habe ich natürlich am unteren Augenlid wiederholt.
Zum Schluss habe ich Mascara aufgetragen und für das letzte bisschen Bäm die Boudoir Lashes von House of Lashes aufgeklebt. Zum Abschluss habe ich nur noch einen schwarzen Kajal auf die obere und untere Wasserlinie aufgetragen.
Lorac Pro 1 Palette Pewter Look AMU Makeup Beautyblog German Eyemakeup Eine Palette vier Looks
Teint
Rival de Loop Perfect Teint Finish Primer
Revlon Colorstay Foundation (normal/dry skin) 180 Sand Beige
Mac Pro Longwear Concealer NC20
Illamasqua Eyeshadow Heroine (Kontur)
essence Bronzer
MAC Blush Melba
Hourglass Ambient Lighting Puder Incandecent Light (unterm Auge)
Hourglass Ambient Lighting Puder Diffused Light (Gesicht)
MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade

Augen
essence I love colour Intensifying Base
Lorac Pro 1 Palette:
Cream (Grundierung)
Mauve (Lidfalte)
Pewter
Champagne & Nude gemischt in der Mitte
Deep Purple
Black
Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil I'll Be Right Black!
essence Volume Stylist Curl & Hold Mascara
House of Lashes Boudoir

Lippen
Manhattan Lipliner 59Y
Limecrime Liquid Lipstick Faded
Lorac Pro 1 Palette Pewter Look AMU Makeup Beautyblog German Eyemakeup Eine Palette vier Looks
Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch der Look gefällt und dass ihr weiterhin genauso viel Lust auf die Blogreihe habt, wie ich! Vielleicht habt ihr für die kommenden Looks ja Farbwünsche oder möchtet etwas bestimmtes sehen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge und wünsche euch einen guten Wochenstart! 
Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. HOLLLLYYYY - tolle Fotos, hatte ich dir ja schon geschrieben und deine Augen.. BÄM! Ich bin in LOVE, toller Look :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller look! <3
    Ich schminke ja ein Fasching Tanz Ballet. Wenn der Kajal auf der Wasserlinie halten soll, nehme ich Gel Eyeliner aus dem Dippche und sette das mit schwarzem Lidschatten - der von den Sleek Paletten ist da super. Verträgt nicht jeder weil es erstmal ein ungewohntes Gefühl ist. Und eben auch trocken, hält aber aber bombenfest.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look ist phantastisch!
    Die kühlen Töne sind genau mein Ding und dir stehen sie hervorragend.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, besonders schön gefällt mir der Look in Kombi mit deiner tollen Augenfarbe! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist so schön. Deine Augen sind wunderschön. Bin hin und weg, aber natürlich ist der Make-up Look auch super!

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich finde die Bilder ja auch sooo klasse ♥
    [und die Blogreihe sowieso, finde das immer spannend!]

    Bei der unteren Wasserlinie tupfe ich immer zunächst alles mit einem Wattestäbchen trocken und trage dann den Kajal auf, den Tipp hatte Pinky Sally mal gegeben und der trend it up! Kajal hält so beinahe den ganzen Büroalltag durch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look wunderwunderschön! Einfach wow! Noch geflashter bin ich aber irgendwie von deinen Augen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde