Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Eine Palette, vier Looks
Lorac Pro 1 - Fall Makeup Look


Eine Palette vier Looks Lorac Pro 1 Palette Fall Makeup Look AMU Eyemakeup
Heute habe ich also schon den zweiten Look mit meinem neuen Schatz, der Lorac Pro 1 Palette für euch. Solltet ihr euch die Palette und meine Review nochmal im Detail ansehen wollen, findet ihr den entsprechenden Beitrag hier.
Auf Instagram hatte ich letzte Woche gefragt, ob ihr vielleicht Wünsche für den nächsten Look habt. Farben, Techniken, ich bin ja immer ganz dankbar für jeglichen Input - Kreativität fällt bei mir auch irgendwie nicht immer vom Baum... Gewünscht wurde eine Art "Indian Summer Look" mit den Farben Garnet und Gold und wie der Zufall es wollte, schwebte mir auch schon was mit diesen Farben im Kopf rum. Die beiden passen ja auch gerade total zur Jahreszeit.
Ein "Indian Summer Look" ist es am Ende aber nicht geworden. Zumindest stelle ich mir bei "Indian Summer" einen Look vor, bei dem der Schwerpunkt mehr auf dem Gold liegt. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis sehr gut und ich kann nur erneut sagen, wie toll ich diese Lidschatten einfach finde. 
Eine Schande, dass die Marke (wie so viele andere) so schwer zu bekommen ist.
Eine Palette vier Looks Lorac Pro 1 Palette Fall Makeup Look AMU Eyemakeup
Eine Palette vier Looks Lorac Pro 1 Palette Fall Makeup Look AMU Eyemakeup
Mit dem Lippenstift bin ich mir im Nachhinein nicht mehr ganz so sicher, vielleicht wäre hier ein Nude besser gewesen. Was meint ihr?
Ich hätte außerdem total gerne noch einen Lidstrich hinzugefügt, allerdings war ich gegen Ende ein wenig in Eile und hatte wahnsinnige Angst, in der Hektik alles zu verpatzen. Ihr kennt das. Trotzdem kann ich mir den Look mit einem schönen Winged Liner total gut vorstellen und muss auch gestehen, dass ich wirklich Gefallen an den künstlichen Wimpern gefunden habe. Aber zwischendurch mal ein wenig "natürlicher" ist ja auch mal was Feines, nicht wahr?
Eine Palette vier Looks Lorac Pro 1 Palette Fall Makeup Look AMU Eyemakeup
Eine Palette vier Looks Lorac Pro 1 Palette Fall Makeup Look AMU Eyemakeup
Teint
essence 2in1 Camouflage Makeup & Concealer 020 (Review) gemischt mit NYX ... Gleam
Urban Decay Naked Skin Concealer Light Warm
Laura Mercier Loose Setting Powder Translucent (Review)
Guerlain Terracotta Joli Teint 03 Naturel - Brunettes (Bronzer & Blush)
essence I love nude Highlighter

Brauen
NYX Micro Brow Pencil Ash Brown

Augen
Taupe und Sable (Crease und unteres Lid)
Garnet (komplettes Lid)
Deep Purple (äußerer Augenwinkel)
Gold
Yves Rocher Kajal 04 Prune Pivoine
essence Volume Stylist Curl&Hold und L'Oréal Miss Baby Roll Mascara (Review)

Lippen
MAC Diva
Eine Palette vier Looks Lorac Pro 1 Palette Fall Makeup Look AMU Eyemakeup
Selbstverständlich hoffe ich, wie immer, dass euch der Look gefällt! Vor allem bin ich gespannt, für was für einen Lippenstift ihr euch an meiner Stelle entschieden hättet. Rot? Nude? Ich habe nämlich wirklich oft Schwierigkeiten damit, einen passenden Lippenstift zu einem bestimmten Augenmakeup auszuwählen - geht es noch jemandem so oder bin das nur ich?
Und falls ihr Vorschläge oder Wünsche für das nächste AMU habt, freue ich mich natürlich sehr über eure Kommentare! 
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Steht dir mega und ist wie für dich gemacht :) - sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll umgesetzt!
    Das Highlight im Augenwinkel ist super hübsch!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Quarks, der Lippenstift ist voll gut dazu =)
    Richtig herbstlich im Gesamtbild!

    Ich finde es auch bei manchen Augenfarben/Lidschatten schwer, einen passenden Lippenstift auszuwählen :/

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde