Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Yes

Featured Slider Styles

[Boxedwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Yes

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Blogparade Duochrome


Dieser Post enthält Affiliate Links (gekennzeichnet mit *). Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch entstehen hierbei keine Mehrkosten.
Blogparade Duochrome Look AMu Lidschatten Eyeshadow Buxom
Damals, als wir "Duochrome" als Thema für die Blogparade festlegten, war ich zunächst ganz Feuer und Flamme, da ich duochrome Lidschatten, also solche, die in zwei verschiedenen Farben changieren, eigentlich unheimlich schön finde. Leider kam aber bald die Ernüchterung. "Neutral Eyes Saskia" ist nicht nur nicht mal ansatzweise für kreative Looks gut ausgestattet, nein, selbst an etwas vergleichsweise simplen wie Duochromelidschatten mangelt es ihr. 
Blogparade Duochrome Look AMU Eyeshadow Lidschatten
Also begann ich, mich durch meine Lidschattensammlung zu wühlen und zu swatchen wie ein Weltmeister.
Blue Brown Pigment oder Club von MAC? Gäääähn.
Diese komische Fliegenflügelfarbe aus der Lime Crime Venus 2? Ach nee...
Bis mir schließlich diese winzige Buxom-Lidschattenprobe von Ulta in die Hände fiel, den ich in den USA zu meinem Einkauf dazu geschenkt bekommen hatte. Mal abgesehen davon, dass der Lidschatten so niedlich miniklein ist, ist es ein wirklich interessanter Ton, nämlich ein Flieder mit einem eisblauen Duochrome-Effekt. Jackpot!
Blogparade Duochrome Look AMU Lidschatten Eyeshadow Buxom
Gesicht
Smashbox Primer Water *
Revlon Colorstay Foundation 150 Buff
Clinique Beyond Perfecting Concealer (PR Sample)
Tarte Shape Tape Concealer (Review)
L.O.V Translucent Loose Puder (Review)
Hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Light *
essence Sun Club Bronzer *
Sleek Highlighter
Sleek Blush Mirrored Pink

Augen
essence I love colour Eyeshadow Base *
NYX Jumbo Eye Pencil Milk *
Buxom La La Lavish
Colorpop Lace (Swatch)
MAC Sketch *
UD Limit (Naked 3 Palette) *
MUG Shimma Shimma * (Swatch)
Clinique Pretty Easy Liquid Liner Pen * (PR Sample)
UD 24/7 Glide On Eye Pencil Rockstar *
Lit Glitter Base
Lila Glitter
Maybelline Lash Sensational Mascara

Brauen
L.O.V Brow Pomade & Highlighter (PR Sample) (Review)
essence Make Your Brows Wow Augenbrauengel (Browny Brows) *

Lippen 
MAC Faux
Duochrome Look AMU Eyeshadow Lidschatten Buxom Colourpop
Okay, ich muss euch was gestehen. So schön ich den Lidschatten auch finde - er passt meiner Meinung nach absolut nicht zu meiner Augenfarbe. Wie ich schon bei der letzten Blogparade sagte, werden Lila, Violett, Flieder und Co. und ich einfach keine Freunde. Aber dafür verstehe ich mich ganz gut mit Glittereyeliner!

Wie gefällt euch der Lidschatten und der Look damit? 

Diese Woche sind bei den anderen Damen schon viele unheimlich schöne Looks online gegangen und ich würde mich überaus freuen, wenn ihr auch mal bei ihnen vorbeischauen würdet!



Saskia
16 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr schön ♥ schade, dass kein Foto dabei ist wie du hoch schaust, dann kann ich mir das mit dem "nicht stehen" irgendwie noch besser vorstellen. So finde ich es nämlich sehr hübsch =) ich glaube das ist auch eine Gewohnheitssache, wenn du immer nur anderes trägst dann ist das für dich sicher einfach sehr ungewohnt. Ich als Lilafan finde es auch an dir sehr hübsch und freue mich durch die Blogparade sowas an dir zu sehen ^.^ UND der Liner mit Glitter ist super spitze ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So finde ich es auch sehr hübsch :D Mit offenen Augen dann eher nicht mehr XD Nee, aber die Fotos sind auch einfach leider nichts geworden - ich war zu dem Zeitpunkt wohl nicht mehr ganz so wach und sollte künftig vermeiden, meine Bilder um ein Uhr nachts noch machen zu müssen!

      Löschen
    2. ach du liebe Güte :D um die Uhrzeit bin ich schon gar nicht mehr wach, gar nicht dran zu denken dann noch was schminken/fotografieren zu müssen :D RESPEKT

      Löschen
  2. So ein tolles Make-Up. Lila sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem du es dazu geschrieben hast, dass du kein Freund von Lila bist, weil es nicht zu deiner Augenfarbe passt.....merkt man erst, dass es kein einziges Bild gibt, wo du in die Kamera schaust......das kenne ich....aber ich finde es ist ein sehr schöner und vor allem stimmiger Look geworden.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt :D
      Also mal abgesehen davon, dass die Bilder, bei denen ich in die Kamera schaue, tatsächlich einfach alle Schrott waren, fand ich es einfach nicht schön an mir!

      Löschen
  4. Also ich kann mich den Mädels nur anschließen: dein Look ist sehr schön. Der Fliederton in Kombination mit dem Glitterliner ist wirklich sehr schön.
    Leider schaust du auf keinen Bildern nach oben...😏 aber ich denke auch, dass das eine Gewohnheitssache ist.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Die Fotos, bei denen ich in die Kamera schaue, sind leider alle nichts geworden, bzw. ich war nicht zufrieden mit ihnen... Das kommt wohl davon, wenn man den Look um ein Uhr nachts unter der Woche fotografiert :D Vielleicht lerne ich mal was draus.
      Aber wie gerade zu Marina schon sagte: mir hat es auch einfach an mir nicht gefallen zu meiner Augenfarbe, von daher bin ich in diesem Fall gar nicht mal traurig, dass sie nichts geworden sind XD

      Löschen
  5. Ich mag Violett an dir voll gerne! Finde die Farbe so genial zu deinen Augen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saskia! Ich finde deinen Look total schön. Und auf den Bildern wirkt es so, als hätten deine Augen einen Grünanteil. Ich finde violett passt da super.
    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich den anderen anschließen! Ich mag Lila sehr gerne an dir! Auch in Kombination mit dem Eyeliner find ichs super schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look sehr schön.
    Schade, dass die Bilder, auf denen du die Augen geöffnet hast, nichts geworden sind.
    Ich hätte es sehr gerne mal gesehen.
    Aber verstehe dich, wenn man das Gefühl hat, dass etwas einfach nicht zu einem passt.
    Ich verstecke dann mein Gesicht meist komplett. XD

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schöner Look! Steht dir unglaublich gut =)

    AntwortenLöschen
  10. Schade, ich hatte jetzt auch auf ein "offene Augen"-Bild gehofft, dann hätte ich das mit dem "nicht stehen" kommentieren können :D
    So gefällt mir Lila/Flieder [und der Liner! Der Liner!!!] dagegen sehr =)

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist richtig schön!
    Mein Highlight ist ja ein bisschen der Liner :-D

    AntwortenLöschen

[name=Saskia] (facebook=https://www.facebook.com/beautyandblonde) (twitter=https://twitter.com/beautyandblonde) (instagram=https://www.instagram.com/beautyandblonde/) (bloglovin=https://www.bloglovin.com/blogs/beauty-blonde-12844487) (pinterest=https://www.pinterest.de/beautyandblonde)

Follow @beautyandblonde