Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Yes

Featured Slider Styles

[Boxedwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Yes

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2018 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Bloggin' around the Christmastree - Türchen 14



Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein, bei der schönen Traditions des gemeinsamen "Bloggin' around the Christmastree" Adventskalenders, bei dem sich wieder einmal eine ganze Menge toller Bloggerinnen zusammengeschlossen haben, um euch Lesern jeden Tag eine kleine Freude zu machen! Das Schöne bei diesem Adventskalender ist, dass wir alle Gewinne persönlich ausgewählt und selbst gekauft haben und es sich nicht um PR Samples handelt.

Ich bin heute zusammen mit Melanie von Mel et Fel dran und morgen wartet sowohl auf Skincareinspirations als auch auf Kirschblütenblog ein tolles Geschenk auf euch.
Die Türchen sind wie immer nur jeweils 24 Stunden lang geöffnet, also seid schnell und schaut bei allen rein! Ihr findet alle teilnehmenden Blogs ganz einfach in der Map unten verlinkt.

Aber nun zum spannenden Teil, was gibt es nun bei mir zu gewinnen?
Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, warum ich euch denn eigentlich nichts von unserer Reise mitgebracht habe. Aber natürlich habe ich euch was mitgebracht, ich bitte euch!
Weil ich sie so süß fand und für mich selbst gekauft habe, habe ich auch eine Tartelette Tease Palette für euch mitgenommen, um sie heute an euch zu verlosen.

Das Gewinnspiel ist beendet


Die verschnuddelte Palette auf dem Foto ist natürlich meine eigene, ihr bekommt selbstverständlich eine neue ;)



Ich hoffe, ihr freut euch über den Gewinn und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung! 

CREDITS
Bannergestaltung: Frau Kirschvogel 
Imagemap: Sweet Cherry


Saskia
64 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Hallo,

    mir hat in diesem Jahr besonders die weiße Pflegeserie von Caudalie gefallen. Sie wirkt gegen Pigmentstörungen und verfeinert das Hautbild.

    LG sommerlese

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich find es toll,dass ich durch den Adventskalender immer wieder neue Blogs entdecke. :)

    Mein liebstes Beautyprodukt dies Jahr ist wohl die AHA-BHA-Peeling von The Ordinary.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Mein bester Beautykauf war dieses Jahr die Amazonian Clay Foundation von Tarte

    LG

    Sabrina Paci FB, BL

    AntwortenLöschen
  4. Das RCMA No Color Powder. Ich benutze es mit einem angefeuchteten Beauty Schwämmchen nach meiner BB Cream Damit sieht meine Haut absolut makellos aus. Und es hält und hält und hält. Sowohl auf dem Gesicht, als auch die Dose über Monate (wahrscheinlich sogar Jahre....)^^

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Mein bester Beautykauf war der geniale Benefit Hoola Bronzer!
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Meine bester Kauf war die Estée Lauder Double Wear Stay in Place im neuen Farbton 1N0. Endlich mal eine Foundation, die mir farblich passt und den ganzen Tag hält.
    Mittlerweile habe ich mir auch noch die Nude Waterfresh gekauft und bin davon ebenfalls begeistert.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir heuer die Mascara von Estee Lauder zum ersten Mal gekauft und bin superbegeistert. Sie macht unglaublich lange und dichte Wimpern und da etwas teurer ist hat man ein unglaublich luxoriöses Gefuehl beim Auftragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Saskia.
    Mein bester Beautykauf dieses Jahr war die VILOETT VOSS Holy Grail Lidschattenpalette...ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    also definitiv meine Foundation von L'Oreal - endlich eine passende.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Mein bester Beautykauf waren die Produkte von The Ordinary. Besonders mag ich das Niacinamid mit Zink sowie die AHA-/BHA-Kombi.
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich unheimlich gefreut, dass es seit Anfang des Jahres endlich Physicians Formula in Österreich gibt und mein Liebling, den ich mir gekauft habe, ist das Super CC Color-Correction Powder.

    AntwortenLöschen
  12. Die Warm Mattes-Palette von Morphe. Perfekte Kombi-Palette zu all meinen Einzel-Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  13. Mein bester Kauf war die Smashbox cover shot Palette in der Farbe ablaze. Lg

    AntwortenLöschen
  14. Mein bester Kauf in diesem Jahr war die Revlon ColorstayFoundation.

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr cooler Gewinn wie ich finde! Mein bester Kauf dieses Jahr muss eigentlich die Benefit Cheek Parade Blush/Bronzerpalette sein. Ich habe mich so in jedes einzelne Produkt (außer den normalen Hoola) verliebt und benutze sie jeden Tag. Das sind sogar die einzigen Blushes/Bronzer, die ich mit ins Auslandssemester genommen habe und das sind immerhin 5 Monate! :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Saskia!

    Was für ein spannendes Gewinnspiel!
    Mein bester Kauf in diesem Jahr? Die Maske von HelloBody, da sie richtig schöne Haut zaubert und mein heißgeliebter Wonderball Lockenstab von Lee Stafford, weil er mich Haar-Nerd wie einen Pro aussehen lässt :)

    Ich hoffe du hast endlich deine olle Strumpfhose entsorgt :D

    LG von der Saarländerin im Herzen
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Bei mir ist es die Hourglass Ambient Lighting Palette, so schöne Highlighter :)

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Am besten hat mir das Claudia Schiffer Make Up gefallen <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke es war ein Lippenstift von Kat von D.
    lulu

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    mein bester kauf war mein neuer eyebrow pencil, einfach nur genial!

    LG,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  21. Einer meiner besten Einkäufe war ein Schnäppchen bei Lookfantastic; Mac Amber Times Nine, Soft Ochre + eine MAC-Mascara für insgesamt 26€.

    AntwortenLöschen
  22. Mein bester Beauty-Kauf war der MAC "Velvet Teddy" Lippenstift

    AntwortenLöschen
  23. Definitiv die Urban Decay Ultimate Basics Palette :)

    AntwortenLöschen
  24. Halo,
    mein bester Beautykauf dieses Jahr war die Paradise Mascara von Loreal, die finde ich echt klasse <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Bester Kauf? Die Hourglass Holiday Palette. Sie ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  26. Der Artdeco Hydra Lip Booster: für mich der Beste Lipgloss ever! Super angenehm auf den Lippen und der Preis stimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  27. Der Goof Proof Augenbrauenstift von Benefit.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Die Palette sieht so süß aus!!! Bester Beautykauf, puuhhhhh - schwierig! Ich denke graue Augenbrauenstifte waren meine Obsession :D LG

    AntwortenLöschen
  29. Das 23% Vitamin C von The Ordinary. Hat im Sommer nach dem Urlaub wunderbar gegen die leichten Pigmentflecken geholfen.

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für eine schöne Palette! <3
    Mein bester Beauty Kauf war das Moisture Surge Set von Clinique, sowie L'Oréal Lippenstifte und das Parfum Valentino Donna :) .

    AntwortenLöschen
  31. Das war eindeutig der Primer von Hourglass :-)

    AntwortenLöschen
  32. Die Paradise Lash Mascara von L'Oreal, mein absoluter Holy Grail.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  33. Die Miss Baby Roll Mascara - hält sogar meinen stummelwimpern gut in schwung :-)

    AntwortenLöschen
  34. Eindeutig der Nars Creamy Radiant Concealer, bisher der erste Concealer, der wirklich zu meiner Hautfarbe passt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Mein bester Beauty Kauf war der Tarte Shape Tape Concealer :) Die Farbe ist hell genug, er deckt Augenringe super ab und creast nicht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Mein bester Beauty kauf war ein Dermaroller.

    AntwortenLöschen
  37. Ich denke das war die Mandel Sensitiv Pflege von Weleda. Die geht eigentlich fast immer!

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin ja großer Highlighter Fan und habe mit dem neuen p2 Chroming Highlighter ein echtes Schätzchen gefunden.

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Farben von der Palette. Mein Beauty-Kauf of The Year sind Aloe Vera Gel (ganz günstig von Body & Soul), viele Lippenstifte von verschiedenen Marken darünter Essence, Catrice und Trend It Up. Ich hab auch dieses Bi-Gel Sensitiv von Lasepton Med, habe ich nur als Geschenk bekommen aber ist mein Favorit Hauptpflege geworden. LG,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe eine tolle Palette von Revolution gekauft, die mag ich sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  41. Die Paradise Lash Mascara von L'Oreal, endlich mal ein Mascara der meine zickigen Wimpern bändigt :)

    AntwortenLöschen
  42. Die Urban Decay All Nighter Foundation! Die erste Foundation die bei meiner öligen Haut den ganzen Tag durchhält!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Mein bester Beautykauf war die Naked 2 Palette von Urban Decay! :-)

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Mein bester Beautykauf waren die Colourpop Lidschatten, auch wenn das mit dem Zoll nicht so ganz funktioniert hat und ein Päckchen zurück musste :(
    Sonst wäre es vielleicht die Lippie Stix geworden...

    AntwortenLöschen
  45. Mein bester Beauty Kauf war wohl das Beauty Light 2 Go (mein erstes, was ich mir schon vor Jahren gekauft habe, hat den Geist aufgegeben und ich kann einfach nicht mehr ohne) :-)

    AntwortenLöschen
  46. Das war wohl ganz schöde ein Eyeliner von Catrice. Der Wasserfeste Glam & Doll Liner ist ein immer wieder Kauf Kauf Kauf... :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  47. Hi Saskia, ich habe dieses Jahr nicht viel gekauft, von daher war es nur eine Mascara :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Das war definitiv meine mittlerweile heißgeliebte Le Volume Ultra Noir Mascara von Chanel. Ich habe bisher mit absolut keiner Mascara so schöne Wimpern zaubern können wie mit dieser.

    AntwortenLöschen
  49. Schönen guten Abend!
    Danke für die tolle Verlosung! Mein bester Beauty-Kauf war dieses Jahr meine erste ColourPop Bestellung. Egal, ob Lidschatten oder Lippenstift, alle Produkte sind top. Einfach ein Traum, da hat sich das lange Warten definitiv gelohnt.
    Viele Grüße!
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  50. hui, na dann mache ich mal schnell noch mit. Ich glaube die stila Glitter and Glow Lidschatten waren dieses Jahr für mich einfach der Hit.

    AntwortenLöschen
  51. Mein bester Kauf war dieses Jahr die Clear Improvement Maske von Origins :)
    LG
    Elisabeth W. (Rafflecopter)

    AntwortenLöschen
  52. ein veganer Nagellack von Kia Charlotta :)

    AntwortenLöschen
  53. Mein bester Beautykauf hat gleichzeitig etwas mit einer eher unschönen Entdeckung gemeinsam. Das einzige Make-up was wenigstens ansatzweise hell genug für mich war, wurde aus dem Sortiment genommen. Bei einer Notfallsuche bin ich dann auf das Hydro Make-up von Alverde gestoßen und bin einfach nur überglücklich, dass es jetzt tatsächlich wieder etwas gibt, was immerhin fast perfekt past. :)

    AntwortenLöschen
  54. Mein bester Kauf war der Lippenstift Mehr von Mac . Der ist einfach in dauerbenutzung :)

    AntwortenLöschen
  55. Mein bester kauf war mein concealer, den brauch ich leider momentan täglich!

    Liebe Grüße,Padii

    AntwortenLöschen
  56. Mein bester Beauty Kauf dieses Jahr war der Hoola Bronzer von Benefit :)

    AntwortenLöschen
  57. Tom Ford - Honeymoon.. musste einfach mal sein :D

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  58. Mein bester Kauf waren die too faced chocolate bar Palette und das 2% BHA Liquid Peeling von Paulas Choice.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Mein bester Kauf war mein selbst zusammengestelltes Testpäckchen von the ordinary, seit dem habe ich 3x nachbestellt :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Kommentare können jederzeit wieder gelöscht werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google.

[name=Saskia] (facebook=https://www.facebook.com/beautyandblonde) (twitter=https://twitter.com/beautyandblonde) (instagram=https://www.instagram.com/beautyandblonde/) (bloglovin=https://www.bloglovin.com/blogs/beauty-blonde-12844487) (pinterest=https://www.pinterest.de/beautyandblonde)

Follow @beautyandblonde