Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Yes

Featured Slider Styles

[Boxedwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Yes

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2018 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

FROHE WEIHNACHTEN
mit Violet Voss


Da der vierte Advent gleichzeitig auf Heilig Abend fällt, dachte ich mir, dass es was Besonderes für euch zu gewinnen geben sollte! Und daher darf sich bald eine von euch über die wunderschöne Matte About You Palette von Violet Voss freuen, die ich kürzlich in einem Blitzsale für euch ergattern konnte. Ich selbst habe mir natürlich auch ein Exemplar gesichert, bin aber bisher leider nicht dazu gekommen, sie euch ausführlich vorzustellen.
Auch meine Palette, die ihr auf den Bildern seht, denn ihr bekommt selbstverständlich eine ungeöffnete (ich habe nur kurz kontrolliert, ob sie auch wirklich heil angekommen ist), ist noch gänzlich jungfräulich und ungeswatcht, daher kann ich euch absolut gar nichts zur Qualität der Lidschatten sagen. Ich bin aber davon überzeugt, dass das schöne Stück nicht enttäuschen wird.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Mit diesem selbstgekauften Gewinn möchte ich ganz schmalzig "Danke" sagen.

Danke an alle, die hier so zahlreich mitlesen, die The Beauty and the Blonde abonniert haben, die kommentieren, mir auf Instagram folgen, die meine Stories schauen, danke an euch alle! Das Bloggen macht mir nach wie vor riesigen Spaß, auch wenn ich nicht immer so zu allem komme, wie ich es gerne hätte, denn ihr glaubt nicht, was da manchmal ein Zeitaufwand dahinter steckt. Umso schöner ist es dann zu wissen, dass es tatsächlich Leute gibt, denen meine Beiträge gefallen, die sie lesen und vielleicht sogar kommentieren. 
Ich möchte hier auch gar keine großen Reden schwingen - das sieht mir nicht ähnlich. Trotzdem sollt ihr wissen, dass ich mich über jeden einzelnen von euch freue, denn ohne Leser würde ich womöglich trotzdem bloggen, aber der Blog wäre definitiv nicht dasselbe! 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit den Menschen, die euch wichtig sind! Genießt es und lasst euch nicht ärgern! 





Saskia
62 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und das ist wirklich ein schöner Gewinn! Mir haben besonders die schönen Looks zu Blogparadenteilnahmen in letzter Zeit gefallen! Allgemein bin ich einfach ein riesen Fan von Postings mit Looks, gerne farbenfroh, glitzernd oder kreativ! Davon kann ich nie genug kriegen ^.^
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal möchte ich dir frohe Weihnachten wünschen!
    Ich mochte deine Looks dieses Jahr total gerne und mochte auch die Reihe 1 Palette 4 Looks super gerne. Das regt einen an mal selbst ein bisschen kreativer zu werden und mit deinen Paletten nicht immer nur das gleiche zu schminken.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal frohe Weihnachten dir!
    Ich lese immer gerne Reviews und auch Einblicke in deine Make-Up-Sammlung, z.B. deine MAC-Lidschatten oder Highlighter fand ich sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer sehr spannend, wenn du zeigst welch unterschiedliche Looks aus einer Palette möglich sind.
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die ausgewogene Mischung auf deinem Blog, aber ich würde mir durchaus mehr/öfter Reisethemen wünschen (gerne auch Berichte zu länderspezifischen Marken/Kosmetikprodukten).

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich liebe Look-Posts, Reviews lese ich auch immer gerne!

    LG und frohe Weihnachten,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Looks super und insprieren mich dazu mich auch etwas "mutiger" zu werden mit meinem Make Up. Schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes Weihnachtsfest im Kreisen deiner Lieben wünsche ich dir. Ein schöner Gewinn. Matte Lidschatten gehen doch auch immer!

    Ich bin damals wegen deiner fundierten Reviews auf dich aufmerksam geworden, stehe aber inzwischen besonders auf deine Looks. In den dunklen Haaren und hellen Augen find eich mich einfach auch wieder. Also gerne mehr davon! Gerade die verschieden Looks aus einer Palette fand ich immer ganz inspirierend.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia, zu aller erst wünsche ich dir Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit deinen Lieben. Für 2018 wünsche ich mir besonders Blogposts zu Produkten mit Looks von dir. Die Produkte müssen nicht unbedingt neu sein, aber ich schaue mir einfach gern Geschminktes an, lasse mich inspirieren und versuche das oft mit ähnlichen Produkten nachzuschminken. Das fänd ich toll :D LG Kx Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie wunderschön ist bitte diese Palette *.* ich schmelze gerade dahin.

    Ich liebe deine ehrlichen und unbeschwerten Reviews. Du haust zudem auch immer geniale Looks raus. Für 2018 würde ich mir vielleicht Reiseberichte wünschen. Ich fand deinen Riadtrip total cool, wäre toll gewesen auch hier davon zu lesen, auch wenn es nicht unbedingt Beauty ist, aber das bist auch du.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst wünsche ich dir frohe Weihnachten!
    Ich lese deine Reviews sehr gern (den L.O.V. Lippenstift musste ich mir auch gleich holen). Deine Reiseberichte und vor allem die Fotos finde ich sehr schön und interessant.
    In den Insta-Storys finde ich es, ehrlich gesagt, sehr gut, dass bei dir nicht immer alles super und total toll ist. Wenn etwas mal scheiße ist sagst du es auch. Eben das echte Leben. ��

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten! Ich lese jede Art von Produktreviews gerne :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mochte deine 1 Palette - 4 Looks - Posts sehr gern!
    Generell freue ich mich, öfter mal über "alte Schätzchen" zu lesen statt nur über neue Produkte - sowas finde ich immer spannend!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,

    ich lese deinen Blog gerne, weil du immer mit sehr viel Herzblut deine Beiträge schreibst.
    Im allgemeinen liebe ich Produktreview´s und Favoritenposts.
    Mache einfach weiter wie bisher <3

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage,

    liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Ich muss sagen, ich liebe die klassischen Beauty-Produkt Beiträge :) Was ich sehr spannend fände wäre es, wenn du ein paar Monate später nochmal auf das Produkt zurückkommst und bewertest, ob es sich bewährt hat:)
    Liebe Grüße
    Maryam

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten. Ich finde deinen Blog super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Saskia,
    mir haben die Beiträge über Pinsel sehr gefallen und ich finde deine Looks immer wieder sehr inspirierend.
    Schöne Weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten! 🎄😊
    Ich mag Produkt Reviews sehr gerne, lese auch auch sehr gerne aufgebraucht Posts weil man sich nach so langer Zeit ein gutes Bild von den Produkten machen kann! 😊

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Weihnachten meine Liebe.
    Ich finde Looks besonders schön. Wenn ich uninspiriert bin, schau ich mich auf den Blogs um und lass mal mich inspirieren.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia,

    erst einmal: Frohe Weihnachten! Auf deinem Blog mag ich vor allem die bunte Mischung an Marken; du zeigst ja sowohl günstige, als auch teure Produkte. Im neuen Jahr würde ich mich über ein Project Pan o. ä. freuen!

    Herzlichst,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten liebe Saskia,
    ich mag deine Make-ups unheimlich gern. Davon wünsche ich mir in 2018 noch mehr!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Saskia, ich bin sehr zufrieden mit deinem Blog und den Posts. Ich mag am allerliebsten deine Aufgebraucht Posts - davon dürfte es gern mehr geben!
    Alles Liebe und fröhliche Weihnachten
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deine Rewievs, vor allem weil sie so ehrlich sind. Bitte lasse dich nie verbiegen und mach weiter wie bisher!

    AntwortenLöschen
  24. Am meisten mag ich die "does it work"-Tests und deine Makeups. Diese Bilder anzusehen ist jedes Mal wieder purer Genuss! (Du hast aber auch eine außergewöhnliche, schöne Augenfarbe und so tolle dunkle Haare, die hätte ich auch gern!).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns Markenvorstellungen mit ihrer Herkunft, ihrer Geschichte und ihren Wurzeln bzw. ersten Bestseller-Produkten geben würdest - auch von bekannten Marken. Das ist total oft suuuper interessant!

    Liebe Grüße,
    vivien
    (ceicelia-green(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Weihnachten! Ich wünsche mir ein Kommentarfeld mit versteckter E-Mail-Adresse, so müsste ich nicht anonym kommentieren... Sonst habe ich nichts zu kritisieren, alles schön!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  26. Frohe Weihnachtstage wünsche ich dir! :)
    Ich mag deine detaillierten Reiseberichte sehr gern lesen - sorgt auf jeden Fall für Fernweh und Inspiration! Außerdem sind deine Makeup Collection Posts sehr hilfreich! Sonst ist alles gut - you rock girl!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Saskia,
    am Besten gefallen mir deine Aufgebraucht Posts, die Produkt Reviews und deine Looks, die du immer schminkst. Behalte bitte die gute Mischung aus Drogerie und High End bei, die finde ich klasse und sehr ausgewogen.
    Schöne Weihnachten!
    VG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Saskia,
    mir gefallen am Besten Schminklooks, davon sollte es defintiv weiterhin viele geben. :)Reviews von High-End und Drogerie ist weiterhin toll. Mehr wüsste ich jetzt nicht, denn soweit passt alles wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da habe ich doch das Wichtigste vergessen: ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben. Genieß die Feiertage unterm geschmückten Weihnachtsbaum.

      Löschen
  29. Ich mag deine Looks sehr gerne, lese aber auch die Reviews gerne. Mach weiter so, ich finde dein Blog hat sich toll entwickelt! Lg und ein schönes Fest

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten!
    Ich würde mich sehr über kreative und auffälige Looks freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag deine Looks und Rewies - das wünsche ich mir auch weiterhin :)! Lg

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Saskia,
    ich mag vor allem die tollen Looks und die gut geschriebenen Reviews. Über beides würde ich mich auch weiterhin freuen.
    Ein frohes Fest aus dem nördlichen Saarland,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag 1 Palette - 4 Looks sehr, sehr gerne. Grade bei der LC Venus hat mich das dazu veranlasst, dieses schöne Schmuckstück nochmal auszupacken.

    Liebe Grüße, Leah :)

    AntwortenLöschen
  34. Also ich möchte die verschiedenen Looks von dir sehr gern. Gerade weil ich vom „Typ“ auch in deine Richtung gehe und mir so den ein oder anderen Tipp anschauen kann. Dazu gefallen mir einzelne Reviews aber auch seeeehr und die solltest du auch weiter einbauen. Der Mix macht’s und ich finde den hast du ganz gut. Was mich auch immer interessiert sind aufgebraucht Posts mit Kurzreviews.

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiß gar nicht...
    ich mag auf anderen Blogs ja meist die Dinge, die ich selbst gern poste. Makeup-Looks und Reviews. Deine sind immer schön ausführlich und treffen häufig meinen Geschmack. Reiseposts sind ja nichts so meist, auch wenn ich die Arbeit dahinter durchaus wertschätze, aber darüber hatten wir ja schon mal geschrieben. Ansonsten kann ich aber nur sagen - mach gern so weiter wie bisher. Würde mir deine Art zu bloggen nicht zusagen, würde ich dir ja nicht folgen :D
    Toller Gewinn übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  36. Was ich an deinem Blog mag: die schöenen, ansprechenden Bilder mit dem übersichtlichen Design - ich mag auch die Abwechslung zwischen Reviews und Make Ups.
    Ich lese am liebsten: Reviews über Drogerieprodukte, hauptsächlich dekorative Kosmetik - High End Produkte sind natürlich auch okay, sollten meiner Meinung nach aber nicht total überwiegen.

    Frohe Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe die eine Palette - 4 Looks Posts, da ich häufig unkreativ die gleichen Lidschatten einer Palette nutze. Ansonsten schätze ich deine ehrlichen Reviews, davon kann es denke ich nicht genug geben.
    LG und frohe Weihnachten,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Frohe Weihnachten und danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich mag am meisten Foundation Reviews oder Reviews im allgemeinen. Ansonsten habe ich ich nicht wirklich was, was mir an Deinem Blog nicht gefallen würde.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! Am liebsten sehe ich tatsächlich die Looks, denn ich liebe deine Augenfarbe so sehr.
    Was mir auffällt ist, dass generell einfach weniger kommentiert wird. Das ist bei mir ganz genauso und ich selbst nehme mir dafür auch viel weniger Zeit, daher denke ich,dass es nicht mal am Inhalt liegt, sondern einfach an der sich verändernden Gesellschaft. Da
    her mach einfach so weiter!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Guten Abend,

    ich lese immer gerne Produkte Reviews oder Lieblingsprodukte die du empfehlen kannst.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  41. Ich wuensche mir K-Beauty :)

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Saskia und noch frohe Weihnachten!
    Ich liebe Travelposts und Reviews über Drogeriekaosmetik, -pflege.
    Gerade über Post mehr zur Westküste würde ich mich sehr freuen, gerne mit mehr Reisetipps, da ich gerade in der Planung für eine Reise dorthin bin.

    AntwortenLöschen
  43. Frohe Weihnachten!
    Am allermeisten mag ich Reviews und Posts aus deinem Schminktisch :)
    Schöne Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  44. Am liebsten lese ich Reviews und Favoritenposts.
    Wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und guten Abend,
    ich lese gerne Reviews und über Neuheiten auf dem riesigen Kosmetikmarkt. Dazu eine gute Prise Indie-Kosmetik und ich bin glücklich.
    Viele Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Saskia!
    Ich bin keider grundsätzlich keine soooo regelmäßige Blogleserin wie früher, wobei ich es immer wieder sehr genieße, wenn ich dann doch wieder dazukomme, durch meine meistgemochten Blogs zu klicken.
    Deine 4 Looks zu einer Palette finde ich toll und auch hilfreich. Ich neige dazu, mit meinen Paletten immer die gleichen Looks zu schminken, da ist es sehr hilfreich, nachzulesen wie du das so machst. Deine Reviews mag ich ja sowieso und auch die Reiseberichte finde ich toll. Wobei ich da konkret nachlesen würden, wenn ich eine Reise in die USA planen würde. Deine unfassbar tollen Fotos wären da ja schon Teil der Motivation dorthin zu reisen :)
    Ich wünsche dir nochmal frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  47. Ich lese vor allem gerne ehrliche Reviews zu Schmink-Produkten, außerdem sehe ich mir gerne Looks an :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe deine Seite gerade erst durch das Gewinnspiel entdeckt. Du hast definitiv eine neue Leserin dazu gewonnen.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe deine Reviews und deine wirkich suuper ausführlichen Vergleichsposts! Das zu den Highlightern ist mir zum Beispiel in Erinnerung geblieben. Ansonsten liebe ich aber auch deine 3 (oder waren es 4? Irgendwas einstelliges ^^) Looks für eine Palette Beiträge sehr gern und auch dass du überhaupt noch relativ viele Looks zeigst!
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  50. Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit weniger Blogposts lese - kommt einfach durch die Zeit, die ich mehr arbeiten muss. Aber wenn ich mir Beiträge durchlesen, dann vor allem Lifestyle Postings, Tipps und Tricks, aber auch Reisepostings - vor allem deine :D

    AntwortenLöschen
  51. Ich lese deine Reviews sehr gerne, immer wieder stoße ich auf deinen Blog wenn ich gezielt nach Produkten suche. Sehr ausführlich - Weiter so!

    Liebst,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  52. Hallo �� ich muss sagen, ich lesen generell alle Produktreviews sehr gern und auch welche Looks man aus welchen Paletten schminken kann ��

    AntwortenLöschen
  53. Ich lese am liebsten Reviews, außerdem finde ich Themen über reizarme Pflege, Indie Marken, Reisen interessant ��
    Wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)

    Ich lese super gerne deine Reviews, was ich auch mag sind Travel Posts.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  55. Hallo und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.
    Ich persönlich mag Reviews sehr gerne, weil ich mich vor Kauf gernen informiere, wie es bei anderen abgeschnitten hat.

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  56. Hui, ich wünsche auch einen guten Rutsch!

    Ich mag die Mischung deiner Looks und ehrlichen Reviews.

    AntwortenLöschen
  57. Ich mag die Mischung auf deinem Blog. Du gibst dir immer soviel Mühe mit den Fotos und das spürt man. Die Reihe mit den 4 Looks fand ich super, aber auch Reviews sind immer gern gesehen. Darüber sollte man halt nie vergessen auch mal seine Holy Grails, ständigen Nachkaufkandidaten, Lieblingslooks/produkte etc zu zeigen. Das finde ich noch wertvoller als ständig neue Reviews, weil man sieht was nach x Monaten noch in der Routine ist. Gerade bei Hautpflege finde ich das auch spannend. Karin von innenaussen hätte zb mal eine ganze Woche ihre Hautpflegeroutine morgens und abends mitgeschrieben/fotografiert und erklärt warum sie was wann benutzt hat. Fand ich spannend.

    Ansonsten bleib deinen Insta-Stories treu. Ich liebe die! Ich finde mich da sooo oft wieder :-D Wir könnten quasi Schwestern sein... Ich hab da meinen Spaß dran und guck die jeden Abend (merkst du ja wenn du ne Nachricht von mir kriegst, du Nachteule xD)...

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe Vergleichspost - diese können in Zukunft ruhig noch mehr auf deinen Blog erscheinen.

    Lg und einen guten Rutsch!
    Janine

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe deine Looks. Besonders gut gefallen mir deine "Eine Palette - 4 Looks" Beiträge. Deine Fotos sind immer sehr hochwertig und liebevoll gemacht. Man sieht, dass du da viel Arbeit reinsteckst.
    Bei Instagram machst du ja ab und zu mal so kleine "Tutorials". Vielleicht magst du hier auch mal solche Postings verfassen?

    Deine Reviews finde ich auch immer sehr schön, aber da du ja auch ne große Sammlung hast, könntest du ja gerade neue Dinge mal mit vorhandenen vergleichen? Auch bildlich?

    Schön fände ich noch mal so "All-Time-Favorites" und allgemein Favoriten (Monats-/Jahresfavoriten) *gg*

    AntwortenLöschen
  60. Bitte viele weitere Reviews, die lese ich am liebsten :)
    Thema Dupe und Aufgebraucht finde ich auch sehr spannend.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    AntwortenLöschen

[name=Saskia] (facebook=https://www.facebook.com/beautyandblonde) (twitter=https://twitter.com/beautyandblonde) (instagram=https://www.instagram.com/beautyandblonde/) (bloglovin=https://www.bloglovin.com/blogs/beauty-blonde-12844487) (pinterest=https://www.pinterest.de/beautyandblonde)

Follow @beautyandblonde