Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Yes

Featured Slider Styles

[Boxedwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Yes

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2018 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Adventsgewinnspiel mit Paula's Choice


PR Sample | Der Gewinn wurde mir von Paula's Choice kostenlos zur Verfügung gestellt.
Heute gibt es das zweite Adventsgewinnspiel für euch und diesmal sind die Skincare-Junkies unter euch dran. Netterweise hat sich nämlich auch eine meiner liebsten Hautpflegemarken - Paula's Choice - bereit erklärt, eine Kleinigkeit für euch bereitzustellen.
Und ehrlich gesagt bin ich ein klein wenig neidisch, denn dieses Produkt habe ich selbst noch gar nicht ausprobiert, denn es ist gar nicht mal so günstig! 

Es handelt sich dabei nämlich um den Retinol Booster mit 1% Retinol! Retinol ist ein wahnsinnig toller Inhaltsstoff, der bei regelmäßiger Anwendung Fältchen reduzieren mildern soll, die Kollagenproduktion anregt und gegen Pigmentflecken wirkt. 
Der Booster ist silikonfrei formuliert und hat eine wässrige Konsistenz. Daher kann er leicht mit eurer verwendeten Creme gemischt werden, natürlich könnt ihr in aber auch solo verwenden.

Dazu gibt es noch ein Luxussample des beliebten Calm Redness Relief BHA Peelings mit 1% BHA, perfekt, um es eine Weile lang ausgiebig zu testen!

Aber Achtung, Leute! 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei Retinol Produkten Hautirritationen auftreten können, die sich oft in einer mehr oder weniger starker Hautschuppung äußern. Solltet ihr Retinol noch nie verwendet haben, müsst ihr euch bitte, bitte langsam rantasten und das Produkt zunächst nur ein- oder zweimal wöchentlich verwenden und die Dosis langsam steigern.

Inhaltsstoffe Retinol Booster
Aqua, Glycereth-7 Triacetate, Glycerin, Carthamus Tinctorius Oleosomes, Isopentyldiol, Polyglyceryl-10 Behenate/Eicosadioate, Butylene Glycol, Pyrus Malus Fruit Extract, Polysorbate 20, Retinol, Polyglyceryl-10 Laurate, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Avena Sativa Kernel Extract, Ceramide NP, Palmitoyl Tripeptide-1, Dipotassium Glycyrrhizate, Allantoin, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, xilaS Alba Bark Extract, Arctium Lappa Root Extract, Hydrogenated Lecithin, Caprylyl Glycol, Dipentaerythrityl Tri-Polyhydroxystearate, Bis-Glyceryl Ascorbate, Ethylhexyl Methoxycrylene, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Sorbic Acid.

Nachdem dies gesagt ist, bleibt mir wohl nur noch, euch viel Spaß und vor allem viel Glück beim Gewinnspiel zu wünschen. Die Teilnahme läuft wieder ganz einfach über Rafflecopter und die Teilnahmebedingungen findet ihr unten stehend!

Das Gewinnspiel ist beendet




Saskia
52 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe vor einem Monat zum ersten Mal bei Manna bestellt. Und was soll ich sagen: Ich hätte nie gedacht, dass eine reine Sheabutter meiner Mischhaut mit Unreinheiten so gut tun kann. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia, tja das ist schwierig, aber das beste Hautpflegeprodukt ist für mich das BHA Liquid von PC. Auch wenn bei Chemischen Peelings immer Sonnenschutz verwendet werden sollte und der damit dann das Wichtigste ist 🤔 naja whatever.... einen schönen zweiten Advent, Cosima

    AntwortenLöschen
  3. Vitamin C!
    Konkret habe ich das The Ordinary Vitamin C 23% ausprobiert und für sehr gut befunden (für mich). Nach dem Urlaub waren Pigmentflecken ruckzuck wieder verschwunden damit. Ein Gewinn für mich.

    AntwortenLöschen
  4. 2017 war für mich - wie für viele Andere - ein The Ordinary Jahr. Besonders gern davon mag ich das Ferulic Acid Serum!
    Schönen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Das 2% BHA Peeling Gel von Paulas Choice. Hätte ich am liebsten vor Jahren entdeckt.

    AntwortenLöschen
  6. oh von der Marke wollte ich schon lange mal was testen, da kann ich es ja einfach mal versuchen =) jetzt muss ich aber etwas grübeln...also das was ich jetzt nennen würde ich nicht als MEGA super beschreiben, nur die Produkte die ich besser finde kenne ich halt schon länger :D aber gerne genutzt habe ich die Charlotte Mentzen Sommer-Creme. Sie hat zwar nur einen LSF von 25 aber dafür ist sie bei mir einfach super eingezogen und hat nicht so einen furchtbar dollen Film auf der Haut hinterlassen, so dass ich auch die Foundation relativ zügig danach gut benutzen konnte. Daher bin ich damit eigentlich sehr zufrieden =) höherer LSF wäre toll, aber vielleicht wird es dann ja auch wieder eher anders von der Konsistenz .
    Schönen zweiten Advent ^.^

    AntwortenLöschen
  7. No7 Restore & Renew Serum in UK für mich entdeckt!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  8. Das Beste Produkt war das Mizellenwasser von Rossmann für trockene Haut.

    AntwortenLöschen
  9. Schwierig zu sagen, aber ich denke für mich war Vitamin C eine echter Erneuerung meiner Hautpflegeroutine.

    LG, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Das 2% BHA Liquid Peeling von Paula! Mitesser und Pickel ade!
    Einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Tuchmasken von Garnier einfach super. Die sind einfach praktisch.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall Mizellenwasser weil es meine Haut so supersanft reinigt.
    Einen wunderschönen 2. Advent
    Doris G

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab jetzt direkt kein spezielles Produkt für skincare, ohne das ich nicht kann, aber was ich nach wie vor heiß & innig liebe ist der Abschmink Balm von Clinique (ich hoffe, dass zählt auch, denn ohne würd ich den ganzen Mist im Gesicht nicht wegkriegen und dann wissen wir ja, wie das endet!)!Ansonsten mag ich The ordinary, Paula und Khiel's.
    LG und einen schönen 2ten Advent

    AntwortenLöschen
  14. Das beste Produkt 2017 war für mich eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske von Schaebens.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Für mich war das beste Produkt 2017 die clinique moisture surge overnight mask.
    Einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  16. die Augencreme von Balea - defintiv!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Paula Choice Produkte für mich entdeckt, ansonsten halte ich seit Jahren an den Clinique Produkten fest und liebe die ebenso innig. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Ich habe BHA für ich entdeckt, nachdem ich mit AHA eingestiegen bin. Ich hatte in den letzten zwei Monaten etwas mit Hautunreinheiten zu kämpfen, das Wetter und die Heizungsluft verträgt meine Haut ich einfach nicht. Und da war BHA eine Wohltat!

    AntwortenLöschen
  19. Die Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture. Feuchtigkeitsspendend, feine Ceramide, ein angenehmer erster Schritt der wunderbar mit jeder anderen Pflege danach harmoniert und ein 500ml(!) Kanister für 16€, der ewig hält. Ach ja, und über Amazon bestellbar. Ein richtig tolles, solides Produkt.

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebsten Beautyprodukte waren chemische Peelings (von Olaz, Rau und Paula`s Choice).
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Mir hat von Caudalie Vinoperfect das Serum gut gefallen, allerdings ist es eher für den Sommer geeignet.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dieses Jahr die Balea Tagescreme mit SPF 30 für mich entdeckt. Lg

    AntwortenLöschen
  23. 2017 habe ich das Clinique Take the Day Off Balm für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Produkte von The Ordinary!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Das fuer mich beste Produkt war das AHa&BHA Peeling von The Ordinary.
    Liebe Gruesse
    Jennz

    AntwortenLöschen
  26. Missha Time Revolution Serum

    AntwortenLöschen
  27. die Elizabeth Arden 8 Hour Creme :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  28. Das Retinol Serum von Peter Thomas Roth :-) Deshalb wäre ich auf das von Paula‘s Choice so gespannt <3

    AntwortenLöschen
  29. Kokosöl gemischt mit der Skin Food von Weleda - super für trocken Winterhaut :-)

    AntwortenLöschen
  30. Die Wind- und Wettercreme von Paediprotect! Toller Schutz bei kühlerem Wetter und macht die Haut ganz zart!
    Liebe Grüße
    Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  31. Mein Favorit ist das Nuxe Lippenbalsam.Bringt Lippen nach zuviel
    mattem Lippenstift wieder in Form.
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  32. Uuuh ich liebe Paula's Choice! Das beste Hautpflegeprodukte 2017, das ist schwierig :D Ich glaube, es ist die PC Clear Tagescreme LSF 30, weil sie trotz des LSF super schnell einzieht und nicht fettet :)

    AntwortenLöschen
  33. Die Gxaluronsäure von The Ordinary und die Coffein-Lösung!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel, ich mag PC gerne. Für mich ganz klar BHA und Azelainsäure.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Die La Roche Posay Reihe für unreine Haut

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe the Ordinary für mich entdeckt, besonders das Niacinamid Serum <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Schwierig, schwierig...aber ich mag das 5% AHA von PC sehr gerne. Ich habe so viel gekauft in diesem Jahr und mag vieles, da kann ichmich schwer entscheiden.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,
    ich habe in 2017 The Ordinary für mich entdeckt und mag besonders das Niacinamid mit Zink sowie die rote AHA/BHA-Kombi!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  39. In jedem Fall: KOKOSÖL!
    Wie konnte ich nur ohne auskommen??

    Liebe Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  40. Auf jeden Fall von die Neoretin-Creme mit SPF50!!Warum habe ich bloß vorher so viele Produkte mit Sonnenschutz ausprobiert??? VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  41. Die Augencreme von Paula`s Choice ist super!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  42. Auwei, ich kann mich nur schwer auf ein Produkt beschränken xD Ich habe 2017 z.B. fast die ganze The Ordinary Reihe ausprobiert und habe da einige Favoriten wie die Vitamin C Supsension 30% oder das Reservatrol + Ferulic Acid gefunden. Auch lieben gelernt habe ich den Soltan Kids Dry Touch Sonnenschutz (welchen Shenja empfohlen hat). Aber da ist noch so einiges... Das Jahr war für mich pflegetechnisch ein voller Erfolg :-D Glg

    AntwortenLöschen
  43. Für die Hautpflege habe ich eine tolle Quitten Tagescreme von Dr. Hauschka entdeckt!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Saskia,
    ich fand den PC Nia Booster das beste Produkt!
    LG siesn

    (hoffe der Kommentar geht durch, da es ja schon mal Probleme mit dem "anonym-Profil" gab)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Saskia,

    ich habe die Balea Med Intensivcreme nach der Umformulierung mit Urea neu für mich entdeckt :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Ich konnte 2017 gar nicht leben ohne Augencreme. Hatte das Gefuehl, dass meine Haut um die Augen unglaublich trocken war....

    AntwortenLöschen
  47. Das war bereits 2016 und zwar das BHA Power Liquid von COSRX. Produkt aus Korea, super verträglich, nichts schuppt und Feuchtigkeit spendet es auch.
    Wegen der Versanddauer hab ich immer eine Flache Vorrat daheim :)

    AntwortenLöschen
  48. Das Vichy Mineral 89 Serum <3 . Ich liebe es und verwende es immer noch gern :)

    AntwortenLöschen
  49. Mein liebstes Hautpflegeprodukt 2017 war die Brightening Essence von Paulas Choice. Leider relativ teuer, macht bei mir aber schöne, ebenmäßige Haut.

    AntwortenLöschen
  50. Hey! :)

    Das Midnight Recovery Oil von Kiehls!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Kommentare können jederzeit wieder gelöscht werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google.

[name=Saskia] (facebook=https://www.facebook.com/beautyandblonde) (twitter=https://twitter.com/beautyandblonde) (instagram=https://www.instagram.com/beautyandblonde/) (bloglovin=https://www.bloglovin.com/blogs/beauty-blonde-12844487) (pinterest=https://www.pinterest.de/beautyandblonde)

Follow @beautyandblonde