Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Simples Alltags-MakeUp


So oder so ähnlich sieht mein Alltags-Make up aus, das ich immer trage, wenn's realtiv schnell gehen muss oder viel Farbe einfach nicht angebracht ist. Es ist nichts besonderes, unaufwändig, betont aber die Augen sehr schön.

Ein bisschen mit der Mascara an den unteren Wimpern geschmiert...



Benutzt habe ich dafür Folgendes:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • MAC e/s Soba auf dem gesamten beweglichen Lid
  • MAC e/s Mulch in der Lidfalte
  • MAC e/s Wedge zum Verblenden von Mulch
  • L'Oréal Color Infaillible Hourglass Beige als Highlighter unter der Augenbraue (fällt kaum auf...)
  • essence Gel Eyeliner in 02 london baby (braun)
  • essence I love extreme Mascara
  • schwarzer Kajal auf der oberen Wasserlinie


Ich hoffe, euch gefällt mein aller-aller-erstes schlichtes AMU. Mit dem Fotografieren hab ich noch so meine Probleme, ich bin mal gespannt, wann ich da genügend Übung habe.


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde