Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

essence Miami Roller Girl & p2 What's up? Beach Babe


Hey ihr Lieben! 

Sorry, dass man nun wieder mal etwas länger nichts mehr von mir gehört hat, aber ihr kennt das doch alle... Man geht arbeiten, danach nen Kaffee trinken und die Sonne (die sich ja sonst nieee blicken lässt) genießen und schwupps - ist es zehn Uhr abends. Ich hoffe zumindest, dass ihr das kennt und ich nicht die Einzige bin, die so durch die Gegend trödelt...
Jedenfalls wollte ich euch zeigen, was ich mir aus den aktuellen LEs geholt habe. 


Ja tatsächlich sind es nur diese zwei Dinge geworden. Und das seltsame Ei zugegebenermaßen auch nur, weil ich so'n Ding einfach mal ausprobieren wollte, aber zu geizig für die pinke Version bin. Aber der Blush - ich bin ein wenig verliebt.


Wow - oder? Ich meine, man hat ja jetzt doch in letzter Zeit vermehrt Blushes mit Farbverlauf gesehen. Man sollte eigentlich meinen, irgendwann würde es einem zum Hals raushängen. Aber - neeeeee! 

Ich bin wirklich begeistert von dem Teil und kann euch sagen, wenn ihr es noch bekommt, dann greift zu!

Die andere Sache ist wie gesagt dieser Beautyblenderverschnitt:


So sieht das Ding aus und ehrlich gesagt, ich bin sehr skeptisch. Magi hat bereits einen Bericht darüber abgeliefert. Dazu kann ich nichts sagen, ich hab diesen Beautyblender nicht. Aber ob billig p2 oder teueres Produkt, ich glaube nicht, dass ich solche Schwämme in der Anwendung mag. Na ja, aber ich werd ihn ausprobieren und vielleicht (^^) gibt's ja doch irgendwann die teure Variante...

Und wie sieht's bei euch so aus? Habt ihr euch auch was aus den neuen LEs gegönnt?


Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Tolles Blush! ;) Den Sponge Allrounder überlege ich mir auch noch zu kaufen. Bisher habe ich noch nichts aus der LE...
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck dir den Blush an - er ist sooo schön! Ich hab auch noch länger vor den Bronzern von p2 gestanden! Aber der Schwamm - ich weiß nicht...
      Hast du den Beautyblender?

      Löschen
  2. Ich habe mir den sponge gekauft, weil ich schon sehr lange mit dem beautyblender liebäugle aber dann zu geizig bin 15€ dafür auszugeben. Ich finde ihn ganz gut , allerdings schluckt er viel von der foundation, ich habe bestimmt 3 mal mehr gebraucht als normal...

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot. com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ihn echt mal ausprobieren - ich vergess ihn einfach immer, da ich so in meinem immer gleichen "Schminktrott" drin bin :)

      Löschen
  3. Ich hab mir aus der LE ach den blush geschnappt er ist wirklich toll leider bröselt er ein wenig: http://h-bsch.blogspot.co.at/2012/07/dates-on-skates-essence-miami-roller.html

    xo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mittlerweile auch bemerkt. Total schade!

      Löschen

Follow @beautyandblonde