Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Glamazona Blush & ein kleines Dankeschön!


Och nee, jetzt ist die Überschrift zu lang geworden. Egal, ich lass es jetzt mal so.

Zugegeben, die LE ist mittlerweile schon etwas her. Aber ihr kennt mich ja mittlerweile ein wenig, ich bin halt nicht die Allerschnellste, was sowas angeht :)
Dennoch wollte ich euch der die das Blush noch zeigen, weil es im Sommer einfach so klasse war!
Die Farbe knallt euch aus dem Pfännchen in einem tollen Rot entgegen, das "Overblush" schreit! 

IMG_8309
IMG_8314

Das Finish ist matt, aber ein wenig seidig, ein ganz subtiler, natürlicher Glanz ist da, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Schimmerpartikel sind aber auf keinen Fall enthalten.
Man muss bei dem Blush extrem aufpassen, dass man nicht zuviel Farbe erwischt, ein Stippser ins Pfännchen rein genügt meist schon (und selbst den am besten vorher nochmal am Handrücken abstreifen!)
Denn wenn man mal zuviel erwischt, ist es mit diesem Blush leider nicht ganz so einfach, gut zu verblenden, wie ich finde. Es dauert eine ganze Weile und man muss es sehr gründlich machen, vielleicht sogar nochmal mit dem Foundationpinsel (ohne zusätzliche Foundation) korrigieren. Das musste ich mehr als einmal tun.
Allerdings ist mir persönlich das egal, wenn mir die Farbe gefällt, nehme ich das in Kauf. Vor allem, wenn der Preis so günstig ist. Bei einem High-End Blush wäre ich da pingeliger.

IMG_8316
IMG_8319

Dezent aufgetragen und gut verblendet wirkt das Rot dann aber nicht mehr so intensiv wie bei dem Swatch und irgendwie geht die Farbe dann auch mehr vom Rot ins Pink über, was die Farbe in meinen Augen aber nicht weniger hübsch macht.

IMG_8320
IMG_8329

Nun, ich bin kein Freund der großen Worte, daher fasse ich mich kurz! Ich habe euch als kleines Dankeschön, weil ihr so großartig seid und hier regelmäßig meine geistigen Ergüsse lest, eins der Blushes mitgenommen und möchte dieses nun an eine von euch verschenken/verlosen, wie auch immer man das nennen möchte. Ich nenne es lieber verschenken. 
Da ich nicht einfach so eine von euch auswählen möchte, die das Blush vielleicht schon hat oder die es gar nicht will, dachte ich, alle, die es haben möchten, sollten sich per Kommentar melden und ich wähle dann einfach blind eine von euch aus. Oder Diego macht das.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht in diesem Kommentar mal eine Kritik (sehr gerne auch Lob) an dem Blog übt - was genau könnte ich denn verbessern (außer dem Header, das weiß ich selbst)?
Am besten schreibt ihr mir dazu, wie genau ihr den Blog lest, damit ich euch auch finden kann (ja, ich mache sowas zum ersten Mal und stelle mich vielleicht - aber nur vielleicht! - ein bisschen dämlich an).

Ich hoffe, einer von euch damit eine kleine Freude machen zu können und sage einfach nochmal:

Danke!



Unterschrift

Achso. Ich sollte vielleicht noch einen Stichtag festlegen. Ich würde sagen, bekundet euer Interesse bis nächsten Freitag (06.09.) und dann wähle ich am WE eine von euch aus!
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich mag deine Schreibweise echt gern. liest sich kurzweilig und angenehm. Was du verändern müsstest/könntest/solltest - puh, da fällt mir spontan gar nichts groß ein - Ich persönlich mag sogar den Header. Les ja vor allem gern abends/nachts noch durch die Blogwelt und vergess die Zeit ;-). Deshalb bin ich manchmal etwas kommentarfaul - jaja schande über mich! Aber irgendwie hatte ich bei dem Blush echt kein Glück, obwohl er es mir in diveresen Blogposts echt angetan hat. Aber ich bekam ihn einfach nie bei einem meiner Raubzüge in die Finger. Ich bin allerdings auch sehr selten so das ich dann wenn es sich nur um 1 Produkt handelt irre weite wege fährt, irgendwo muss man ja auch eine Grenze ziehen ;D. Aber vielleicht komm ich über diesen "schleichweg" doch noch dran? Ach, wäre echt wundervoll.
    Aber auch so wollt ich einfach mal sagen : ich mag deinen Blog und wie du ihn führst ;-)!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das du unheimlich schöne Trage und Produktbilder machst und dir sehr viel Mühe gibst! Daher lese ich deinen Blog wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Blush auch und trage es sehr gern. Denke, dass ich es im Winter auch noch mehr bevorzugen werde, wenn ich schön blass bin :) Dir steht es auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir so unheimlich gut! Das wollte ich dir nur kurz sagen :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde