Hey ihr Lieben!
Seit dem letzten Post ist mal wieder etwas Zeit vergangen, ich weiß.
Der Grund: Klein Diego ist am Samstagmorgen bei uns eingezogen. Und seitdem geht’s hier drunter und drüber. Diejenigen von euch, die vielleicht schon mal einen Welpen daheim hatten, wissen, wovon ich rede…
Ich halte mich nur noch im Wohnzimmer auf und bleibe in seiner Nähe, da er ja immer runtergebracht werden muss, sobald der Harndrang oder andere Bedürfnisse zu groß werden.
Ich schlafe auf der Couch (und die ist nicht sehr bequem), weil er nachts in der Box ist und ich ja merken muss, wenn er raus muss. Das allein macht mich schon fertig genug, denn ich bin sonst so der „Ich-brauch-12-Stunden-Schlaf-sonst-bin-ich-knatschig“-Typ 😀
Nun ja, zu diesen absolut normalen Dingen, auf die wir uns ja auch eingestellt haben kommt dann, dass er nur sehr wenig frisst – was aber bei dem Stress wohl normal ist, trotzdem macht man sich natürlich ’nen Kopf.
Und heute morgen kam dann der Supergau in „Form“ (Achtung, Wortwitz :D) von Dünnpfiff. Yammy.
Ja, so sieht’s aus Leute, das ist in nächster Zeit mein täglich Brot. Ich werde mir Mühe geben, dass ihr baldigst wieder Interessanteres zu lesen bekommt, aber die Prioritäten sind natürlich klar:
Das sind übrigens nicht meine weißen Tennissocken 😀
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
D D
13 August 2012o gott ist der goldig (auch wortwitz hier 😛 – wobei deiner weniger lustig ist :/ )
du arme! guten schlaf – bald dann!
Geraldine
14 August 2012Der st ja echt knuffig. Genauso einen kleinen Wirbelwind hatten wir auch mal. Jetzt ist sie schon 11 Jahre alt. Anfangs ist es echt anstrengend, aber du schaffst das schon. Ich wünsche dir starke Nerven!
Ganz liebe Grüße
Geraldine
Talasia
17 August 2012aaaiiiii der ist ja süüüüß =)