Das größere Problem für mich ist, dass die Wimpern zwar durchaus vor allem am Ansatz ein wenig verdichtet werden, dabei aber sehr krümelig aussehen. Auch verkleben sie auch sehr schnell und für mein Empfinden ziemlich stark und das bereits beim ersten Auftrag. Ich mag meine Wimpern zwar dick getuscht bedeutend lieber als nur natürlich betont, aber das hier ist mir persönlich zu viel. Das Ergebnis gefällt mir leider gar nicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich mir von dem Primer vor allem Verlängerung gewünscht hätte und obwohl es beim Auftrag so wirkt, als würde er in dieser Hinsicht was tun, sehe ich im Endergebnis keinen Unterschied.
Hier seht ihr nochmal den Unterschied zwischen nur der Mascara und der Mascara zusammen mit dem Primer. Die Paradise Extatic ist für sich genommen schon eine Mascara mit einer eher dicken Textur, die schnell zu Fliegenbeinen neigt, die aber, wenn man beim Auftrag aufpasst, dicke und tiefschwarze Wimpern macht. Solo mag ich sie total gerne, aber mehr Produkt müsste es auch für mich gar nicht mehr sein.
Ich habe den Primer übrigens auch mit anderen Mascaras getestet und das Ergebnis blieb dasselbe.
Meine Meinung
Aber generell muss ich sagen, dass ich persönlich das Ergebnis damit nicht so schön finde. Die Wimpern sehen „knusprig“ aus, trocken und viel zu dick getuscht. Ansonsten tut der Primer meiner Meinung nach nicht viel: die Verdichtung am unteren Wimpernkranz ist zwar vorhanden, aber für meine Begriffe nicht der Rede wert und Verlängerung erreiche ich mit dem Primer gar nicht.
Dafür finde ich die Paradise Extatic Mascara solo wunderbar und benutze mittlerweile meine dritte Tube.Eine positivere Meinung zum Primer findet ihr bei Carina!
What do you think?