Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Yes

Featured Slider Styles

[Boxedwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Yes

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2018 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

eos Visibly Soft Lipbalm Honey Apple
und meine Tipps gegen spröde Lippen


ANZEIGE - Dieser Post wird unterstützt von EOS.
eos Visibly Soft Honey Apple Review Lippenpflege Drogerie Rossmann
Es ist kein Geheimnis, dass ich eigentlich permanent unter spröden, trockenen Lippen leide und daher  eigentlich an jedem vielgenutzten Platz eine Lippenpflege stehen habe. Gerade im Winter ist die Mischung aus kalter Luft von draußen und warmer, trockener Heizungsluft von drinnen tödlich für meine Lippen und sie sind rau wie Schleifpapier. Da die Lippen selbst kaum Talgdrüsen wie der Rest unserer Haut besitzen und so viel schneller austrocknen können, ist es besonders wichtig, immer auf zusätzliche Pflege zu achten.
Die eos Lipbalms sind wohl vor allem wegen ihres süßen Designs die gehypteste Lippenpflege der gesamten Drogerie und auch ich fühle mich von den kleinen, bunten Kugeln immer magisch angezogen. Die Visibly Soft Reihe pflegt die Lippen langanhaltend mit Kakao- und Sheabutter sowie vier natürlichen Pflegeölen und ist jetzt in der neuen Sorte Honey Apple exklusiv bei Rossmann erhältlich.
Zart gepflegte, fühlbar weiche Lippen für jeden Tag! eos Visibly Soft für weichere, schönere Lippen pflegt intensiv mit reichhaltiger Kakaobutter und vier feuchtigkeitsspendenden Pflegeölen.
Inhaltsstoffe
Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl), Beeswax (Bienenwachs), Cocos Nucifera Oil (Kokosöl), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Fragrance, Butyrospermum Parkii Butter (Sheabutter), Pyrus Malus Fruit Extract (Apfel), Honey Comb Extract (Honig), Tocopherol (Vitamin E), Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate (Hyaluronsäure), Stevia Rebaudiana Leaf Extract, Water, Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl).
eos Visibly Soft Honey Apple Lippenpflege Review Rossmann Drogerie
Die Visibly Soft Reihe erkennt ihr am "Swirl-Design" und die seit Anfang März exklusiv bei Rossmann erhältliche Variante Honey Apple duftet herrlich süß nach Apfel und Honig. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät, dass es sich dabei tatsächlich um einen natürlichen Lippenbalsam mit Kakao- und Sheabutter handelt. Zu finden sind außerdem Olivenöl, Kokos-, Jojoba- und Sonnenblumenöl, sowie Bienenwachs. Damit sind die Lipbalms zwar nicht vegan, enthalten aber komplett natürliche Inhaltsstoffe und kommen vor allen Dingen aber völlig ohne Mineralöl aus. Mineralöl in Kosmetik ist im Allgemeinen überhaupt nichts schlimmes oder gar schädlich, aber da ich weiß, dass einige Menschen es lieber vermeiden möchten, erwähne ich es hier.
Wusstet ihr übrigens, dass eos keine Tierversuche durchführt und nur mit tierversuchsfreien Lieferanten zusammenarbeitet?
Da auch ich vor allem in der kalten Jahreszeit permanent mit rauen Lippen zu kämpfen habe, versuche ich natürlich immer, einige Tipps zu berücksichtigen, die ich auch euch nur ans Herz legen kann. 

  • Peelen! Wenns wirklich schlimm wird, ist es wichtig, die Lippen geschmeidig zu halten und abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Dann sieht auch der Lippenstift wieder besser aus. Das mache ich, indem ich mir ein Peeling aus Zucker und Olivenöl oder Honig anmische und damit über meine Lippen gehe. Die Zuckerkristalle entfernen die tote Haut und das Öl oder der Honig pflegen angenehm. Danach einfach abschlecken. 
  • Versucht, nicht permanent über die Lippen zu lecken. Auch wenn es erstmal Abhilfe verschafft, trocknet es die Lippen auf Dauer nur noch mehr aus. Ein Punkt, den auch ich mir immer und immer wieder hinter die Ohren schreiben muss.
  • Genug trinken. Dieser Punkt ist z.B. mein allergrößtes Problem, denn ich trinke viel zu wenig. Mal abgesehen davon, dass das oft zu Kopfschmerzen führt, werdet ihr es auch ganz schnell an euren ausgetrockneten Lippen merken.
  • Die richtige Pflege. Vor allem, wenn die Lippen schon rissig sind, achte ich darauf, sie immer gepflegt zu halten. Wenn sie austrocknen, neige ich dazu, sie immer wieder zu befeuchten und dann sind wir auch schon wieder bei Punkt zwei. Deswegen: immer eine Lippenpflege zur Hand haben!

Fazit

Ich mag gerade die Visibly Soft Reihe von eos wirklich richtig gerne. Das frische, moderne Verpackungsdesign von eos hat es mir schon länger angetan, aber wichtig ist ja vor allem, was die kleinen Pflegekugeln können. Durch die Kakao- und die Sheabutter zusammen mit den Ölen werden die Lippen wirklich reichhaltig gepflegt und sie spenden schön Feuchtigkeit. Auch meine wirklich spröden Lippen fühlen sich langanhaltend gepflegt an und ich habe nicht das Bedürfnis, permanent nachlegen zu müssen. 
Habt ihr die EOS Lipbalms denn schon mal ausprobiert? Wie findet ihr sie generell und was sagt ihr zu der neuen Sorte?



Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    bei rauen Lippen solltest du mal Folgendes testen: abends Vaseline auftragen. Am nächsten Morgen hast du traumhafte Lippen!

    AntwortenLöschen
  2. Die eos-Balms sehen schon klasse aus und sind eigentlich super praktisch zum Auftragen. Ich hatte bisher drei, mir haben aber einfach die Duftrichtungen nicht so gepasst und irgendwann habe ich sie dann nicht mehr verwendet. Ich wusste gar nicht, dass man die mittlerweile auch in Deutschland bekommt :)

    AntwortenLöschen

[name=Saskia] (facebook=https://www.facebook.com/beautyandblonde) (twitter=https://twitter.com/beautyandblonde) (instagram=https://www.instagram.com/beautyandblonde/) (bloglovin=https://www.bloglovin.com/blogs/beauty-blonde-12844487) (pinterest=https://www.pinterest.de/beautyandblonde)

Follow @beautyandblonde